Samstag 31. August 2019

Fussballmeisterschaft 1. Liga

FC GOSSAU MIT REMIS GEGEN BALZERS

FC Gossau – FC balzers 1:1 (o:1)

 

Der FC Gossau und Aufsteiger Balzers trennen sich 1:1. Beide Treffer fallen dabei in der ersten Halbzeit.

 

 

Für den FC Gossau endete die Begegnung gegen den FC Balzers mit einem 1:1-Unentschieden. Dabei ging der Aufsteiger aus dem Fürstentum Liechtenstein zunächst in Führung. Enis Domuzeti traf in der 35. Minute für die Gäste, doch die Gossauer konnten noch vor dem Pausentee ausgleichen. Stjepan Vuleta erzielte vier Minuten nach dem Rückstand den Gleichstand. Die Patrick Winkler-Elf musste ab der 58. Minute ohne Levin Ledergerber auskommen, er sah zu unrecht die rote Karte. Im Tor der Fürstenländer stand Ronny Hirschi, das Stammkeeper Daniel Geisser beruflich abwesend war. (Bild: Podo Gessner)