119. Hauptversammlung FC Gossau

Am letzten Donnerstag fand die 119. Hauptversammlung des FC Gossau im Rest. Freihof in Gossau statt. Der FC Gossau präsentierte dabei ein erfolgreiches Vereinsjahr mit einem sehr guten Finanzergebnis. Auch sportlich läuft es gut beim FC Gossau. Vor allem der Aufstieg der 2. Mannschaft wurde speziell erwähnt und auch die Erfolge der einzelnen Juniorenmannschaften. Die 1. Mannschaft hat die Saison auf einem vorderen Tabellenplatz abgeschlossen und die 1. Frauenmannschaft schaffte den Ligaerhalt und verbleibt in der 3. Liga.

An grosses Dankeschön geht an die zahlreichen Sponsoren, den ehemaligen Club 2000 und den Juniorenförderverein 64 FC Gossau. Präsentiert und vorgestellt wurde der neue Förderverein “let’s go FC Gossau”, welcher anstelle des Club 2000 neu ins Leben gerufen wurde. 

Die neuen Vorstandsmitglieder Davide Giaffreda (Ressort Frauen), Claudio Besio (Leiter Sport 1. + 2. Mannschaft) und Alfredo Ruiz (Leiter Infrastruktur) wurden einstimmig gewählt. Gleichzeitig wurde die austretenden Vorstandsmitglieder Morena Abelleira (Ressort Frauen), Sergio Martinez (Leiter Anlässe/Events) und Urs Ott (Leiter Infrastruktur) mit grossem Applaus verdankt. Diverse Funktionäre  und Mannschaften wurden für die langjährige Tätigkeit bzw. ihre Erfolge geehrt. 

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Carlo Troisi (Präsident), Bruno Bollhalder (Finanzen), Beat Eugster (JUKO) und Antonios Lazaridis (Ressort Aktive) wurden mit grossem Applaus wieder bestätigt. 

Zum Schluss überreichte der Präsident Carlo Troisi unserem Gastgeber, Victor Ledergerber zum 15 Jahre Jubiläum das Trikot der 1. Mannschaft. 

Ein grosses Dankeschön an unseren Hauptsponsor Rest. Freihof AG in Gossau, Lambert Niggemann und Victor Ledergerber für den reibungslosen Ablauf und die gesponsorten 20 Liter Bier. 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner