Aktivitäten:

• Hallenturnier 2023
label_hallenturnier_2023_basic

Liebe Fussballfreunde

Der FC Gossau freut sich, Sie und Ihre Junioren wieder zu unserem traditionellen Hallenturnier einladen zu dürfen. Nebst dem sportlichen Wettkampf stehen bei uns der Kontakt unter den Vereinen und die Pflege der Kameradschaft zwischen den verschiedenen Mannschaften und Trainern im Vordergrund. Dazu gehört auch das entsprechende Angebot an Verpflegungsmöglichkeiten in unserer Festwirtschaft.

Axpo Fussballcamps

• Axpo Fussballcamp 2023

Mit den Axpo Fussballcamps im Herbst 2022 haben wir unsere Camp Saison erfolgreich beendet.

Wir durften knapp 3’800 Kinder begeistern. Neben den zahlreichen sportlichen Highlights gab es viel Spass, eine Menge Emotionen, grossartige Stimmung und natürlich ganz viel Fussball. Wir freuen uns auch im 2023 in Gossau SG ein Camp mit euch zu veranstalten.

Klassenmeisterschaft

• Klassenmeisterschaft 2023

Liebe Schüler, Eltern, Lehrer und Fussballfreunde,

Die nächste Ausgabe der Gossauer Klassenfussballmeisterschaft findet voraussichtlich am 17. und 18. Juni 2023 statt. Wir freuen uns, wieder zahlreiche Mannschaften im Sportplatz begrüssen zu dürfen.

Bis zum nächsten Jahr!

Fürs OK-Team, Patrik Mauchle, Präsident