Hast du Fragen?

Schreib uns eine Nachricht

DAs Sekretariat ist bis auf weiteres nicht besetzt und nur über Mail erreichbar.

Adresse

Kontakt

FC GossauPoststrasse 139200 Gossau SG
Kontaktperson:Flavia Troisi-Bosshardt
Montag, Dienstag & Donnerstag08:00 - 10:00 Uhr
Socialmedia

social

Anfahrt

Gossau, die Metropole im Fürstenland, liegt ca. 10 km westlich von St. Gallen an der Achse St. Gallen – Zürich. Die Sportanlage Buechenwald liegt südlich des Bahnhofs Gossau.

Anreise mit der Bahn:

Intercity-Halt Gossau (Strecke Genf-Zürich-St. Gallen). Eine Minute zu Fuss in südlicher Richtung

Anreise mit dem Auto:

Autobahnausfahrt Gossau. Fahrt ins Ortszentrum. Dort beim Kreisel Richtung Herisau abbiegen. Nach 400 Metern Richtung Sportplatz/Freibad nach links abbiegen (Achtung: Gebührenpflichtige Parkplätze an den Werktagen) oder aber besser nach 600 Metern Richtung Sporthalle Buechenwald / AHLS abbiegen. Dort stehen Parkplätze zur Verfügung, und es kann auch der Mannschaftscar in unmittelbarer Garderobennähe parkiert werden.

Verbindungen suchen über den SBB Fahrplan

Datenschutz

Hier geht es zu unserer vollständigen Datenschutzerklärung.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner