A1. Stärke Klasse sind Meister

Nach dem Sieg über den FC Amriswil, mit einem knappen 1:0 Heimsieg, stehen die Jungs, ein Spiel vor Saisonende als Meister ihrer Gruppe fest!

Die Truppe, mit dem lang eingespielten Kern und Trainerstaff, die zum Teil schon ab den G-Junioren zusammen kicken, konnte sich jetzt noch einmal steigern.

Im Startspiel mit einer super Fussballleistung über den FC Rotmonten, besiegte das Team im altehrwürdigen Espenmoos, die Gegner, chancenlos mit 7:0!

Mit weiteren hart umkämpften, zum Teil knappen Siegen ging es Spiel um Spiel weiter. Die Jungs mussten nur in Jona gegen den FC Rapperswil Punkte lassen, in einem bissigen 2:2 unentschieden.

Am Sonntag dürfen wir noch die tolle Saison in Flawil, im immer heiss umspielten Derbi, hoffentlich auch positiv abschliessen.

Der Trainerstaff und der FC Gossau gratuliert der Mannschaft für diese tolle Leistung

und danken allen, die die Jungs unterstützen!!!

euer stolzer Co Toni