64 FC Gossau dankt seinen Hoodies-Sponsoren

Die von den sechs Freunden Marco Huber, Reto Huber, Andreas Oberholzer, Marcel Ucan, Daniel Bamert und Roger Steiner ins Leben gerufene Gönnerorganisation für den Nachwuchs des FC Gossau hat sich mit ihren Aktionen innert kürzester Zeit einen Namen gemacht. Mit dem Dank für besondere finanzielle Unterstützung setzt “64 FC Gossau” ein weiteres Zeichen.(Bild: jg)

(gossau24.ch) Alle Spieler der Nachwuchsabteilung des FC Gossau bekommen im Februar 2023 vom Verein 64 FC Gossau neue Hoodies (Jacken mit Kapuzen), insgesamt 470. Sponsoren, die dafür einen besonderen finanziellen Beitrag geleistet hatten, wurden vor Weihnachten zu einem Apéro ins Restaurant Freihof eingeladen und – als sympathische Geste – ebenfalls beschenkt. Sie erhielten einen Hoodie und eine Winterjacke im 64 FCG-Style.
64 FCG-Präsident Marco Huber bedankte sich bei den Sponsoren Brauerei & Hofstube Freihof und Marcel Müller AG für das bedeutsame Engagement: “Für die Realisierung unserer Projekte können wir auf unsere über 230 Mitglieder zählen. Es ist schön, wenn wir auf offene Ohren stossen, wenn wir für grössere Aktionen zusätzliche Unterstützung benötigen.”
Der persönliche Dank durch den Vorstand des 64 FCG und durch FC Gossau-Präsident Carlo Troisi kam gut an. Esad Muric, der in Gossau wohnhafte Mitinhaber und Geschäftsführer der Marcel Müller AG in Kirchberg: “Ich schätze die Arbeit des Vereins 64 FC Gossau und des FC Gossau für unsere Jugend. Mit unserer Unterstützung können sie auch in Zukunft rechnen.” Und Victor Ledergerber vom Restaurant Freihof ergänzte: “Es ist schön, dass wir unsere langjährige Verbundenheit mit dem FC Gossau auch auf diese Weise zeigen können.”