fc gossau spielt gegen den fc kosova

Am Sonntag, 20. November 2022, gastiert der FC Gossau ab 16:00 Uhr auf dem Juchhof beim FC Kosova. Die Zürcher liegen mit 13 Punkten auf dem 14. Platz und nahmen kürzlich einen Trainerwechsel vor. (mas)

Dem FC Gossau gelang in der vergangenen Runde ein beachtlicher 5:1-Heim-Erfolg über den FC Linth 04. Es war nach einer Durststrecke von fünf Partien ohne Sieg ein überzeugender Auftritt gegen die Glarner, welche ihrerseits nach acht Partien erstmals wieder als Verlierer vom Feld mussten. Die Escobar-Elf war von Anfang an auf der Höhe und zeigte eine kämpferische tadellose Darbietung und wollte diesen “Dreier” unbedingt.

Kosova mit Trainerwechsel

Beim FC Kosova steht seit der letzten Runde ein neuer Trainer an der Seitenlinie. Nach einem durchwachsenen Saison-Auftakt mit nur gerade 13 Punkten aus acht Begegnungen wurde David Pallas durch Ergün Dogru ersetzt. Doch der Wechsel zeigte noch keine Wirkung, verloren doch die Zürcher am vergangenen Wochenende in Uzwil mit 0:2. Es war die dritte Niederlage in Serie und man hat nur gerade einen Punkt Reserve auf Schlusslicht Eschen/Mauren und ist punktgleich mit dem vorletzten FC Weesen.

FC Kosova – FC Gossau
Sonntag, 20. November 2022, 16:00 Uhr / Juchhof, Zürich