gossau gegen gc verschoben

Wegen eines unbespielbaren Terrains wurde das Spiel zwischen dem FC Gossau und dem Grasshopper Club Zürich ll verschoben.

Nach der zweiten Niederlage seit Wiederaufnahme der Meisterschaft rutschte der FC Gossau auf den zwölften Platz ab. Es ist sehr eng im Tabellenkeller. Acht Teams trennen nicht weniger als zwei Punkte. Die Mannschaften auf den Rängen acht bis zehn weisen 22 Punkte auf, danach folgen der nächste Kontrahent Grasshopper Club Zürich ll und Gossau mit 21 und weitere drei Teams stehen mit 20 Punkten zu Buche. 

Hinspiel endete torlos

Beim ersten Aufeinandertreffen auf dem GC Campus in Niederhasli gab es ein torloses Unentschieden. Dabei waren die Gossauer die bessere Mannschaft und standen dem Sieg näher. Nun möchte der FCG die drei Punkte natürlich in Gossau behalten.

GC gewann gegen Uzwil 

Die Zürcher siegten in der letzten Runde gegen Uzwil mit 4:0 und im ersten Spiel des Jahres gab es ein 0:0 beim Aufsteiger in Kreuzlingen. Neu werden die jungen “Hoppers” von Burim Kukeli trainiert. Kukeli gehörte zuletzt dem Trainerteam des FC Sion an und war vom 17. November 2022 bis 30. Juni 2023, Co-Trainer bei Challenge Ligist Wil. 

FC Gossau – Grasshopper Club Zürich ll
Samstag, 11. März 2023, 16:00 Uhr / Buechenwald, Gossau
Telegramm

Newsletter

Jetzt abonnieren

Some description text for this item

Werde Mitglied unserer FCG-Community und erhalte schneller Informationen über kommende Spiele oder Sportereignisse!

Medienpartner:

Ausrüster:

VEREINT GESTÄRKT:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner