GROSSES FUSSBALLFEST IN GOSSAU

Vor 2’625 Fussballfans muss sich der FC St. Gallen auf der Sportanlage Buechenwald dem spanischen Vertreter Valencia mit 0:2 geschlagen geben. Die St. Galler zeigen dabei eine gute Leistung und hatten durchaus Chancen einen Treffer zu erzielen.

FC St. Gallen 1879 – Valencia CF 0:2 (0:1)
Sportanlage Buechenwald – 2625 Zuschauer – SR Fedayi San.
Tore: 54. Koindredi 0:1, 88. Guedes 0:2.
St. Gallen: Dumrath; Sutter (56. Kräuchi), Nuhu (56. Stillhart), Stergiou (Cap., 56. Maglica), Guindo (56. Schmidt); von Moos (46. Karlen), Jacovic (46. Quintillà), Witzig (68. Bytyqi); Ruiz (46. Schubert); Besio (56. Guillemenot), Latte Lath (46. Akolo).
Valencia: Cillessen; Lato (Cap.), Racic, M. Gomez, Diakhaby, Koindredi, Foulquier, Vallejo, Cömert, Santiago, Vazquez.
Verwarnungen: 51. Witzig (Halten), 74. Musah (Halten), 85. Marcos André (Spielverzögerung).
Bemerkungen: St. Gallen mit Zigi, Maglica, Stillhart, Schubert, Quintillà, Guillemenot, Kräuchi, Schmidt, Karlen, B. Gomez, Bytyqi, Akolo (Ersatzbank) und ohne Watkowiak, Münst, Görtler, Kempter, Schneider. Guidotti (verletzt/krank/angeschlagen). Valencia mit Rivero, Mamardaschwili, Correia, Musah, Paulista, Guillamon, Guedes, Soler, Castillejo, Gaya, André, Gonzalez, Perez, Mosquera, Iranzo (Ersatzbank) und ohne Domenech und Duro (nicht im Aufgebot). 36. Lattenschuss von Witzig.