FC GOSSAU HOLT NEUEN ANGREIFER

Mit Felix Knörle verstärkt sich der FC Gossau im Angriff. Der 21-jährige Deutsche wechselt von Ligakonkurrent Freienbach auf die Sportanlage Buechenwald.

Der FC Gossau ist auf dem Transfermarkt noch einmal fündig geworden und nahm Felix Knörle unter Vertrag. Knörle ist ein 21-Jähriger Deutscher aus Konstanz und wechselt von Liga-Konkurrent Freienbach auf die Buechenwald.

Jugend im Berner Oberland verbracht

Seine fussballerische Jugendzeit verbrachte das freiberufliche Model im Berner Oberland. Nach Stationen bei der Aargau U18 als auch in der U21 ging es in den Nachwuchs des FC Aarau und danach zur zweiten Equipe vom FC Köniz. In der vergangenen Spielzeit kam er beim FC Freienbach zu 16 Einsätzen.

Gleich zwei Mal gegen den Ex-Verein

Knörle trifft im Oktober gleich zwei Mal auf seinen Ex-Verein. Am 15. Oktober 2022, steht das Meisterschaftsspiel auf dem Programm und eine Woche danach die Cup-Qualifikation, gespielt wird jeweils auf der Chrummen.

mas / Bild: Podo Gessner