Im cup erneut nach freienbach

Nach dem Meisterschaftsspiel folgt für den FC Gossau am Samstag, 22. Oktober 2022, die Cup-Qualifikation der 1. Liga beim FC Freienbach. Das Spiel auf der Chrummen wird um 16:00 Uhr angepfiffen. (Bild: Paddy Niedermann)

Zuletzt konnte der FC Gossau nach zwei Niederlagen in der Meisterschaft beim FC Freienbach beim 2:2 einen Punkt ergattern und will nun in der Cup-Qualifikation die erste Runde überstehen. Dabei geht es für die Oscar Escobar-Elf erneut in den Kanton Schwyz auf die Chrummen, wo man wiederum gegen den FC Freienbach spielt.

Wer kommt weiter?

Die Freienbacher stehen in der Meisterschaft mit zehn Punkten auf dem drittletzten Platz und erhoffen sich nun im Cup-Wettbewerb etwas Abwechslung, das heisst, sie wollen mit einem Heim-Erfolg in die nächste Runde einziehen. Aber auch die Fürstenländer wollen nach vielen Jahren wieder einmal die erste Runde überstehen. Die Chancen stehen gut, um im Cup ein weiteres Spiel absolvieren zu können.

FC Freienbach – FC Gossau
Samstag, 22. Oktober 2022, 16:00 Uhr / Chrummen, Freienbach