Senioren 30+ stehen im OFV Meisterplayoff – Finale der Saison 2023/2024:

Nachdem die Rückrunde in der Meister-Gruppe 2 auf dem zweiten Rang absolviert wurde, ging es für das Team im Achtelfinale ins Fürstentum Liechtenstein. Das Spiel gegen den FC Triesen gewann man mit 2-1 und qualifizierte sich Anfang Juni für das Viertelfinale gegen den FC Widnau. Diese Partie konnte zuhause mit zwei Treffern kurz vor Schluss 2-0 gewonnen werden.

Halbfinal-Krimi mit glücklichem Ende nach Penalty:

Das folgende Halbfinale wurde ebenfalls in Gossau ausgetragen. Das Spiel gegen den FC Wängi endete dank einer beherzten Teamleistung mit 2-2. Im anschliessenden Penaltyschiessen setzten sich die Fürstenländer durch und stehen im Endspiel des OFV Meisterplayoff.

Das Finale findet am Dienstag 18.06.2024 ab 20:00 Uhr in Frauenfeld statt. Die ganze Mannschaft freut sich auf diesen Saisonhöhepunkt und wird ihr Bestes geben, um auch diese Partie positiv zu gestalten.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung – Hopp Gossau

Newsletter

Jetzt abonnieren

Some description text for this item

Werde Mitglied unserer FCG-Community und erhalte schneller Informationen über kommende Spiele oder Sportereignisse!

Medienpartner:

Ausrüster:

VEREINT GESTÄRKT:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner