Erneutes ausscheiden in der ersten quali-runde im cup

Gegen die Black Stars aus Basel muss sich der FC Gossau mit 1:2 geschlagen geben und verabschiedet sich bereits in der ersten Qualifikationsrunde vom Cup-Wettbewerb. Das Tor für die Escobar-Elf erzielt Yannick Stacher in der 73. Spielminute.(Bild: Red+)

Einmal mehr schied der FC Gossau bereits in der ersten Cup-Qualifikationsrunde der 1. Liga aus. Bei den Black Stars in Basel mussten sich die Fürstenländer mit 1:2 beugen. Die Gossauer gerieten bereits früh in Rücklage und kassierten nach sieben Minuten den ersten Gegentreffer. Nach etwas mehr als einer Stunde gelang Fabio Viteritti der zweite persönliche Treffer und brachte so seine Farben auf die Siegerstrasse. Den Anschlusstreffer gelang Yannick Stacher zehn Minuten danach. Die Gossauer stemmten sich gegen das drohende Cup-Aus, doch der Ausgleich gelang ihnen aber nicht mehr. 

FC Black Stars – FC Gossau 2:1 (1:0)
Samstag, 21. Oktober 2023, 17:00 Uhr / Buschweilerhof, Basel
Telegramm

Newsletter

Jetzt abonnieren

Some description text for this item

Werde Mitglied unserer FCG-Community und erhalte schneller Informationen über kommende Spiele oder Sportereignisse!

Medienpartner:

Ausrüster:

VEREINT GESTÄRKT:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner