FC gossau-FAMILIE IM BILD – NEUE 64 FC GOSSAU-HOODIES VERTEILT

Grosser Fussballsonntag am 19. März 2023 beim FC Gossau! Der Nachwuchs-Supporterverein 64 FC Gossau konnte dank grosszügiger Unterstützung von Sponsoren wie Esad Muric von der Marcel Müller AG und Victor Ledergerber von der FREIHOF Brauerei & Hofstube alle Spielerinnen und Spieler mit neuen Hoodies einkleiden. Umrahmt wurden die Verteilung der Hoodies und der geschichtsträchtige Fototermin von Sponsorenläufen und von einer Festwirtschaft. (gossau24)

Impressionen vom Nachwuchsfest des FC Gossau

64 FC Gossau-Vorstandsmitglied Andreas Oberholzer gibt Instruktionen für die Verteilung der Hoodies an die Teams. Bild: jg

Hoodies-Sponsor Esad Muric und Marco Huber, Präsident des Vereins 64 FC Gossau, freuen sich über den gelungenen Event. Bild: jg

Treffpunkt auch für die Gossauer Politprominenz, von links: Stadtratskandidat Florian Kobler, Stadtratskandidat Benno Koller, Leiter Fachstelle Sport Norbert Thaler sowie hinten Stadtrat Stefan Rindlisbacher und Stadtpräsident Wolfgang Giella. Bild: jg

Verteilung der Hoodies an die Spielerinnen und Spieler. Bild: jg

Fototermin beim Hoffotografen Belos. Bild: jg