FC Gossau punktet auf der Schützenwiese.

FC Winterthur ll – FC Gossau 1:1 (0:0)

Im ersten Auswärtsspiel der Saison spielt der FC Gossau auf der Schützenwiese gegen den FC Winterthur ll 1:1. Die Fürstenländer gehen spät durch Nico Abegglen in Führung, müssen jedoch kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen.

Im ersten Auswärtsspiel der Saison musste sich der FC Gossau nach einem späten Treffer mit einem 1:1 beim Winterthurer Nachwuchs zufrieden geben. Es war eine ausgeglichene Partie, in der beide Treffer erst in der Schlussphase fielen. Zunächst gelang Nico Abegglen in der 79. Minuten der vermeintliche Siegestreffer, doch in der 89. Minute kamen die Platzherren durch den eingewechselten Bleard Demi doch noch zum Ausgleich.

Markus Schildknecht

(Bild: Päddy Niedermann)