SAISONSTART GEGEN DIE JUNGEN GRASSHOPPERS

Im ersten Spiel der neuen Saison trifft der FC Gossau am Samstag, 5. August 2023 auf der heimischen Buechenwald auf den Grasshopper Club Zürich. Das erste Auswärtsspiel bestreitet die Oscar Escobar-Elf eine Woche später beim FC Freienbach. (Bild: Podo Gessner)

Zum Auftakt in die neue 1. Liga-Spielzeit trifft der FC Gossau am Samstag, 5. August 2023 zu Hause gegen den Grasshopper Club Zürich ll. Bereits in der vierten Runde steigt das erste kantonale Derby gegen den FC Uzwil. Am Samstag, 26. August 2023, spielen die Fürstenländer auf der Henauer Rüti und da kommt es zum Wiedersehen mit dem ehemaligen Trainer Giuseppe Gambino. Das erste Duell gegen den FC Kreuzlingen steigt in der zehnten Runde vom Samstag, 7. Oktober 2023, um 16:00 Uhr auf dem Hafenareal.

Spielplan FC Gossau 2023/24