sportliche fan-fahrt als reise der hoffnung

Rund hundert Gossauer Fan-Augen bewunderten das Finalspiel zwischen Meyrin Sport und den A Junioren des FC Gossau in Sierre. Die ausgeglichene erste Halbzeit ließ grosse Hoffnung aufkommen. (Bild: Podo Gessner)

(Norbert Wenk) Ein aus Offside Position verdächtigt erzieltem Goal des Gegners gab dann den Fürstenländern einen Dämpfer. In der Folge spielten die Genfer ihr technisches Können  voll aus. Dass sie aber auch mit drei gelben Strafen taxiert wurden, zeigt ein gewisses Verhalten von Fairness einzelner welscher Protagonisten. Auch wenn nach der klaren Niederlage  von 0:5 am Schluss alle anwesenden Gossauer der eigenen Mannschaft viel Trost spenden durften, ist der Vizemeister-Titel des höchsten Lobes würdig!

Stolz dürfen wir sein, wenn Träume wahr werden. Dies gilt ganz besonders für die drei mitfiebernden Grosseltern Maria und Alex Huber sowie dem sportbegeisterten Grono Norbert mit seinen Enkeln Ramon und Fabrice Hug. Jungs – Kopf hoch! Ihr seid Spitze! Gratulation!