Torhüter-Wechsel: Aziri kommt – Bujard geht

Der FC Gossau vermeldet einen Wechsel auf der Torhüter-Position. Der 26-jährige italienisch-nordmazedonische Doppelbürger Nedzbedin Aziri wird den zum Interregio Club Wil abgewanderten Yannick Bujard ersetzen. Zuletzt spielt er für den FC Bazenheid, welcher ebenfalls in der 2. Liga interregio spielt. (Bild: Sportchf/FC Gossau)

Beim FC Gossau gibt es einen Wechsel bei den Torhütern. Yannick Bujard wechselt per sofort zum FC Wil in die 2. Liga interregio. Die sportliche Führung hat jedoch bereits einen Nachfolger unter Vertrag genommen. Vom FC Bazenheid stösst Nedzbedin Aziri zu den Fürstenländern. Aziri absolvierte die Vorrunde im Untertoggenburg für den FC Bazenheid, doch der neue Trainer Adi Bernet setzt in der Rückrunde auf einen anderen Torhüter.

In Italien gespielt

Nedzbedin Aziri hielt auch schon in einem seiner beiden Heimatländer den Kasten rein. Von Juli 2015 bis zur vergangenen Saison spielte er Fussball in Italien bei Feralpisalò, US Bedizzolese und Calcio Chiese. In der abgelaufenen Rückrunde absolvierte er sämtliche Partien für den FC Bazenheid. Somit geht der FC Gossau mit Nico Strübi, Pedro Miguel Azevedo Soares und Nedzbedin Aziri in die Rückrunde.