Weitere Unterstützungsprojekte von 64 FC Gossau

64 FC Gossau, der Nachwuchsförderverein des FC Gossau, unterstützt seit drei Jahren die Juniorenabteilung des FC Gossau tatkräftig. «Wir sammeln Geld für die Junioren, wir fördern die Identifikation und wir bilden aus. Kurzum: Wir wollen die Nachwuchsabteilung nachhaltig unterstützen und weiterbringen. Vor drei Jahren haben wir unseren Verein gegründet und zählen heute 263 Mitglieder.» sagt Marco Huber, der Präsident von 64 FC Gossau.

Auch das Jahr 2024 startet 64 FC Gossau mit zwei grossen Unterstützungsprojekten. 64 FC Gossau überweist dem FC Gossau CHF 10’000 für die Anschaffung von Toren und die Begleichung von Trainerentschädigungen (im Bild v.l. Marcel Ucan, Marco Huber, Reto Huber, Carlo Troisi (Präsident FC Gossau), Daniel Bamert und Andreas Oberholzer).

Zudem überweist 64 FC Gossau jedem Juniorenteam CHF 400 als «Rückrundenbatzen». Das Geld kann für Trainingslager, Material, Team-Events und Turnierteilnahmen eingesetzt werden. «Wir freuen uns sehr, dass wir dank unserer Mitglieder den FC Gossau auf vielen Ebenen unterstützen können» meint Reto Huber, Vize-Präsi von 64 FC Gossau.

Der FCG-Präsi Carlo Troisi ergänzt: «Die Zusammenarbeit mit 64 FC Gossau macht grosse Freude. Herzlichen Dank für die Unterstützung».