C Youth League Junioren besiegen den SC Brühl klar

In einer packenden Partie besiegen unsere C Youth League Junioren den SC Brühl klar mit 5:2 (4:0). Bereits zur Pause war der Ausgang des Spiels eigentlich klar, unsere Jungs führten bereits 4:0, als der Schiedsrichter zum Pausentee pfiff. (Bild: Stephan Flemming)

In der 2. Halbzeit war dann das Spiel etwas ausgeglichener und die Kronen kamen vermehrt gefährlicher vors Tor. Die Gossauer ihrerseits vergaben ebenfalls einige hochkarätige Chancen um den Sack frühzeitig zuzumachen. Als der SC Brühl die beiden Anschlusstreffer erzielte, wurde es dann doch noch einmal spannend. Als dann kurz vor Schluss die Gossauer zum 5:2 trafen, war die Partie entschieden und dem Jubel keine Grenzen gesetzt. Der FC Gossau belegt nach diesem überzeugenden Sieg den 3. Tabellenplatz.