YOUTH LEAGUE A-JUNIOREN SIND HERBSTMEISTER

Die jungen Gossauer sichern sich nach einem hart umkämpften 4-1 Auswärtserfolg gegen den 3. platzierten FC Romanshorn die 2te Meisterschaft in Folge. Somit gewinnen die A-Junioren im 2023 sowohl die Frühlingsrunde wie auch die Herbstrunde. (Sergio Martinez)

Trotz der sehr schwierigen Saison mit vielen verletzten und abwesenden konnte man den Titel erfolgreich verteidigen.

Mit 15 Tore wird Delio Settembrini Torschützenkönig der Liga. Das Trio Delio/Besio/Yousef kommen zusammen auf 32 Tore in 11 Spiele!

Zusätzlich ein grossen Dankeschön an Katja Manser, welche Spiel für Spiel die tollen Fotos für uns macht.

Ein weiteres Dankeschön an alle Eltern, Freunde und treuen Fans für die mithilfe, Autofahrten und den tollen Support an jedem Spiel