youth league b ist meister

An diesem sonnigen Pfingstmontag entschied unsere Mannschaft FC Gossau (YL B) das Spiel für sich mit einem 3:1-Sieg und ist somit vorzeitiger Meister Youth League B. (Susan Fingas)

Die Trainer Maik Fingas und Dominique Kountiche bauten die Jungs nach der unglücklichen Niederlage gegen den SC Brühl SG, wieder auf und motivierten Sie mit den Worten « Jungs weiter kämpfen die Saison ist noch nicht verloren.»

So hat die Mannschaft mit viel Zusammenhalt und Motivation von Spiel zu Spiel spielerisch überzeugt und stetig verbessert und jedes weitere Spiel gewonnen hat.

Nun sind Sie einen Spieltag vor Schluss Meister im Ostschweizer Fussballverband in der Youth League B Junioren und spielen um die Schweizer Meisterschaft mit. Jungs wir drücken Euch die Daumen und werden Euch mit allen Kräften anfeuern.