1. LIGA: DER SPIELPLAN STEHT

In der ersten Runde der neuen 1. Liga-Meisterschaft der Gruppe 3 empfängt der FC Gossau den USV Eschen/Mauren und der FC Uzwil begrüsst den FC Winterthur ll. Aufsteiger Kreuzlingen spielt zu Hause gegen Mit-Aufsteiger Taverne und Weesen bekommt es mit dem GC-Nachwuchs zu tun.

Der neue Spielplan der 1. Liga Gruppe 3 ist veröffentlicht worden. Dabei beginnen der FC Gossau, der FC Uzwil, als auch die beiden Aufsteiger Kreuzlingen und Weesen mit einem Heimspiel. In der achten Runde, welche am Samstag, 24. September 2022 ausgetragen wird, kommt es zum Derby zwischen Uzwil und Gossau.

Mit dem Heimspiel zum Start gegen Eschen/Mauren geht es für die Oscar Escobar-Elf danach auf die Schützenwiese zum FC Winterthur ll. Im zweiten Heimspiel kommt Neuling AC Taverne auf die Buechenwald und in der vierten Runde wartet der Nachwuchs vom Grasshopper Club aus Zürich.

Spielplan FC Gossau 2022/2023

mas / Bild: Podo Gessner