der trainer bedankt sich

Liebe FC Gossau Familie

Herzlichen Dank Carlo und Thomas sowie dem gesamten Vorstand für das Vertrauen, um den eingeschlagenen Weg “Jung, mutig, offensiv, konsequent” weitergehen zu können.

Auch danken möchte ich meinem Staff und Spieler: Paddy, Massa, Marco Panella sowie allen Spielern, die dieses Spiel so lieben und an uns glauben und vertrauen.

WIR wollen weiter zusammenwachsen, schöne Momente erleben und in schwierigen Situationen weiterhin vorwärtsgehen.

Ich freue mich weiterhin auf die tollen Begegnungen mit Menschen, die uns unterstützen, mit uns feiern, leiden und die Liebe zu diesem Spiel mit uns teilen.

Im Dienste des Fussballs und des FC Gossau

Oscar Escobar