Es geht zuM aufsteiger nach weesen

In der kommenden Begegnung muss der FC Gossau nach der ersten Niederlage am Samstag, 10. September, nun zum Aufsteiger FC Weesen. Spielbeginn auf dem Moos ist um 17:30 Uhr.

In der kommenden Runde muss der FC Gossau zum Aufsteiger FC Weesen und will dabei nach der ersten Saison-Niederlage gegen Tuggen zurück auf die Siegerstrasse. Gegen die Schwyzer zogen die Fürstenländer einen schlechten Tag ein und hatten zudem eine grosse Hypothek von einigen verletzten Akteuren zu verkraften.

Einige Absenzen

Beim FC Gossau fallen weiterhin Kristian Karrica, Francesco di Maggio, Arian Vujic, Lulzim Salija und Rikard Oroshi aus. Dafür dürfte Neuzugang Nicolas Eberle zu seinem Debüt im Trikot der Fürstenländer kommen.

Überraschender Aufsteiger

Der FC Weesen überraschte bislang und hat nur gerade zwei Zähler weniger als die Escobar-Elf auf dem Konto. Heimsiege gegen GC ll (5:3) und dem SV Höngg (2:1) stehen Niederlagen gegen Tuggen (0:4), Kreuzlingen (2:6) und zuletzt in Uzwil (0:4) gegenüber.

FC Weesen – FC Gossau
Samstag, 10. September 2022, 17:30 Uhr / Moos, Weesen