FC GOSSAU mit unglücklicher niederlage

Beim FC Kosova muss sich der FC Gossau mit 1:2 beugen. Die Gossauer gehen in der Startphase in Führung, kassieren jedoch kurz vor der Halbzeit den Ausgleich. Den entscheidenden Gegentreffer müssen die Fürstenländer in der 92. Spielminute hinnehmen. (Bild: Podo Gessner)

Im zweitletzten Spiel vor der Winterpause setzte es für den FC Gossau einen 1:2-Niederlage beim FC Kosova ab. Die Gossauer hatten einen Start nach Mass und gingen bereits in der sechsten Spielminute durch Nicolas Eberle in Führung. Dabei wurde er steil lanciert und konnte auf das gegnerische Tor losstürmen und bezwang den Zürcher Torhüter mit einem Satten Schuss. 

Entscheidung in der 92. Minute

Die Gossauer brachten den Vorsprung aber nicht in die Halbzeit, denn der Gastgeber erzielte sechs Minuten vor dem Pausentee den Ausgleich. Altin Selimi konnte im Strafraum ungehindert abschliessen und bezwang Fabio Wirth in der weiten Ecke. Als sich alle schon mit einem Remis abgefunden hatten, sorgte Anti Renia mit einem Kopfballtreffer in der zweiten Minute der Nachspielzeit für die Entscheidung. 

FC Kosova – FC Gossau 2:1 (1:1) 
Sonntag, 19. November 2023, 14:00 Uhr / Juchhof, Zürich
Telegramm

Newsletter

Jetzt abonnieren

Some description text for this item

Werde Mitglied unserer FCG-Community und erhalte schneller Informationen über kommende Spiele oder Sportereignisse!

Medienpartner:

Ausrüster:

VEREINT GESTÄRKT:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner