zum jahresabschluss geht es auf den gc/campus

Das letzte Spiel im Jahr 2023 bestreitet der FC Gossau am kommenden Samstag, 25. November 2023, gegen den Grasshopper Club Zürich U-21. Die Partie auf dem GC/Campus wird um 19:00 Uhr angepfiffen. (Bild: Podo Gessner)

Beim FC Kosova liess sich der FC Gossau nach einem Treffer in der Nachspielzeit zwei Zähler klauen und verbleibt weiterhin am Ende der Tabelle. Und wiederum waren die Fürstenländer nicht das schlechtere Team, sondern standen dem Siegestreffer näher, als der Gegner. Nun geht es im letzten Spiel des Jahres auf den GC/Campus zum Nachwuchs der Grasshoppers. 

Spitzenspiel verloren 

Die jungen “Hoppers” verloren am vergangenen Samstag zu Hause den Spitzenkampf gegen Tabellenführer Kreuzlingen knapp mit 0:1 und rutschten damit auf den vierten Platz zurück. Im Hinspiel auf der Buechenwald trennten sich die beiden Teams 3:3. Dabei führte Gossau bis zur 86. Minute mit 2:1, ehe die Zürcher das Spiel mit zwei Treffern innert drei Minuten vermeintlich drehten. Doch Nico Abegglen (seit einigen Spielen verletzt) sorgte mit seinem dritten Tor in der dritten Nachspielminute noch für einen Punktgewinn. 

Grasshopper Club Zürich U-21 – FC Gossau
Samstag, 25. November 2023, 19:00 Uhr / GC/Campus, Niederhasli
Telegramm

Newsletter

Jetzt abonnieren

Some description text for this item

Werde Mitglied unserer FCG-Community und erhalte schneller Informationen über kommende Spiele oder Sportereignisse!

Medienpartner:

Ausrüster:

VEREINT GESTÄRKT:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner