gossau fährt einen wichtigen “dreier” ein

Zum Jahresabschluss gewinnt der FC Gossau auf dem GC/Campus gegen den Grasshopper Club Zürich U-21 mit 3:2 durch und fährt drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ein. Die Gossauer geben eine zwischenzeitliche “Zwei-Tore-Führung” her, treffen aber kurz vor Schluss zum Sieg. (Screenshot Red+)

Der FC Gossau konnte sich zum Abschluss des Jahres drei eminent wichtige Zähler gutschreiben lassen. Im Kanton Zürich feierte die von Sportchef Thomas Kugler interimistisch geführte Mannschaft einen 3:2-Erfolg gegen den Nachwuchs der Grasshoppers. Die Fürstenländer gehen zunächst mit 2:0 in Führung, ehe die jungen Hoppers mit zwei Treffern antworten. Lulzim Salija traf dann aber rund fünf Minuten vor Spielende zum viel umjubelten 3:2. 

Guter Start

Die Gossauer gingen in der 22. Spielminute durch Lirim Shala in Führung. Nach etwas mehr als einer halben Stunde Spielzeit erhöhte Eldin Muharemi auf 2:0 für den Tabellenletzten. Doch die jungen Zürcher kamen noch vor dem Pausentee zum Anschluss durch Tim Meyer. Joshua Gasane egalisierte nach 72 Minuten für den Grasshopper Club, doch Lulzim Salija sicherte mit seinem späten Treffer die drei Punkte. 

Grasshopper Club Zürich U-21 – FC Gossau 2:3 (1:2)
Samstag, 25. November 2023, 19:00 Uhr / GC/Campus, Niederhasli
Telegramm

Newsletter

Jetzt abonnieren

Some description text for this item

Werde Mitglied unserer FCG-Community und erhalte schneller Informationen über kommende Spiele oder Sportereignisse!

Medienpartner:

Ausrüster:

VEREINT GESTÄRKT:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner