gossauer kommen unter die räder

Beim Spitzenreiter FC Paradiso gibt es für den FC Gossau beim klaren 0:5 nichts zu holen. Die Fürstenländer liegen nach einer knappen halben Stunde bereits mit zwei Toren im Hintertreffen und kassieren in der zweiten Hälfte noch drei weitere Gegentreffer. (Bild: Podo Gessner)

Gegen den souveränen Tabellenführer FC Paradiso musste sich der FC Gossau erwartungsgemäss klar geschlagen geben. Die favorisierten Tessiner siegten locker mit 5:0. Bereits nach elf Minuten lag der Favorit vorne, getroffen hatte Michele Foglia. Nach 26 Minuten erhöhte Lorenzo Loiero per Kopf für den Leader. Im zweiten Durchgang legten der Tabellenführer noch einen Gang zu und kam zu weiteren drei Treffern. Noch einmal Fogli sowie zwei Mal Patrick Rossini sorgten für einen Kantersieg. Am kommenden Samstag, 29. Februar 2023, steht für die Escobar-Elf dann wieder einmal ein Heimspiel an. Gegner ist der FC Freienbach.

FC Paradiso – FC Gossau 5:0 (2:0)
Samstag, 22. April 2023, 16:00 Uhr / Campo Pian Scairolo, Paradiso – A