Roland Näf ist nicht mehr Trainer

Der FC Gossau und Trainer Roland Näf gehen nach einem Vertrauensvotum getrennte Wege. Die Chemie zwischen den Spielern und dem Trainer ist nicht mehr gegeben. Im wichtigen Spiel vom Sonntag gegen Kreuzlingen werden Spyridon Moutafis und Giuliano Tobler die Mannschaft betreuen. (Bild: Podo Gessner)

Nach der Niederlage im Tessin gegen die AC Taverne knisterte es zwischen Mannschaft und Trainer. Anfang der Woche stellte der Trainer dann die Vertrauensfrage und die Spieler hatten sich gegen ihn ausgesprochen. Für den FC Gossau ist es in der laufenden Saison bereits der zweite Trainer, welcher nicht mehr im Amt ist.